Fotos Zeitstrasse 2005

Klickt auf die Bilder um sie größer zu sehen.

Schöne Spinne im morgenfeuchten Grass

Zebraspinne?

Krah saß gerne unter dem Tisch

Martins? Füße und Krah Akim ist auch noch im Bild Krah unter dem Verkaufstisch

Unser Zelt mit dem selbstgebastelten Vogelkäfig (um ehrlich zu sein - wenn er raus wollte kam er raus ;-) aber der Käfig war ja auch nur für nachts)

Zelt und Käfig Der Käfig aus der Nähe

Krah fand überall seine Fans - sogar die Steinis fanden ihn so süß dass sie ihn dann doch nicht essen wollten

Ferro und Steve mit Krah Ferro und Steve mit Krah Ferro und Steve mit Krah Ferro und Krah

Der "Komposthaufen" der Steinis

Steinzeithütte

Das FrüMi-Lager

Das Lager Das Lager

Das Lager der Texas Rangers

Zelte der Texas Ranger Saloon

SpäMi meets Cowboy und 1.WK

Multikultitreffen Multikultitreffen

Schildwallbeschusstest gegen die SpäMi-Zwiebelschleuder (eigentlich hätten's ja MA-Handgranaten sein sollen...)

FrüMi-Schildwall und Feldwebel Schulze

Den tapferen Schildwallkriegern wird vom Feldwebel im Namen des Kaisers persönlich zu ihrem Mut gratuliert

Die abziehenden Krieger Schulze gratuliert

Steinzeit meets Conan...

Steini lässt das Schwert kreisen Es scheint ihm zu gefallen...

...da muss Feldwebel Schulze eingreifen

Schulze greift ein

Das unrühmliche Ende der Überreste von Schulzes Melonenbowle

Melone von Pfeilen durchbohrt

Auf dem Rückweg vom Spähtrupp wird Feldwebel Schulze von ein paar Frü- und SpäMis gefangengenommen

Der Spähtrupp kehrt zurück Schulze wird festgenommen... ...und abgeführt Immer noch gefangen Ankunft im Lager

Sheriff Mac hat das Urteil - Aufhängen - schnell gesprochen, aber zum Glück erklärt sich ein gutherziger Steinzeitmensch bereit den Delinquenten zu heiraten, um ihn vor diesem Schicksal zu bewahren

Tumult im Lager

Das Braut... äh Bräutigamspaar wird mit Handschellen verbunden und erhält den Sägen der Texas Rangers

Mac verbindet Steini und Schulze Der Mann mit der Säge im Anmarsch Das Brautpaar erhält den Sägen

Hochzeitskuss, Ehrenspalier und Hochzeitstanz

Hochzeitskuss Jubel! Die Damen schreiten durch das Spalier ;-) Der Tanz

Akim und Grimar schauen zu

Akim und Grimar

Als Frau Steini zurückkommt muß sie feststellen daß ihr Liebster vergeben ist, aber zum Glück findet sich schnell ein neuer Kavalier

Mac regelt die Vergabe von Frau Steini Der Sieger eines Wettrennens darf ihr den Hof machen

Das neue Paar verschwindet im Zelt des Feldwebels

...auf dem Weg zur Hochzeitsnacht

Abendstimmung im Lager

Lager Lager
StartseiteTermineAlte TermineFotos Zeitstrasse 2005